Samstag, 1. September 2012

Dag 6 (sex)

ARCHIPELAGO!!! Heut gings mit der Fähre ab auf die Schäreninseln die zu Hunderten vor Göteborgs Küste liegen und nur zum Teil bewohnt sind. Wir waren auf der größten, die trotzdem Autofrei ist und an einem Tag endeckt werden kann. Es war ein so wundervoller Tag, wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, die Sonne schien fast ohne Pause. Nach gefühlten Tausend Fotos von den liebevoll hergerichteten typischen Schwedenhäusern haben wir den Tag am Hafen in der Sonne verbracht, nachdem wir ein Café gefunden hatten, dass Kaffee inkl. refill anbot. Alles Weitere lässt sich am besten durch Fotos beschreiben, die ihr wie immer unten findet.
Den ganzen Tag gefreut hab ich mich außerdem auf die abendliche Skypesession mit meiner Maaaama, die heute Geburtstag hat und fast die ganze Familie zu Besuch hat. Ein Wahnsinnsgewimmel vor der Webcam und kaum ein Wort zu verstehen, aber ich hatte fast das Gefühl dabei zu sein, wenn auch ohne Bierchen in der Hand, hmpf.
Mein Gesicht fühlt sich richtig warm an, als hätte es all die Sonne des Tages gespeichert und ich freu mich jetzt schon aufs Bettchen und aufs gammlige Ausschlafen morgen. In dem Sinne, gute Nacht und bis übermorgen (ich denke mal an meinem Gammelsonntag morgen wirds nicht viel zu berichten geben)


♥ Lene


image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

image name

2 Kommentare:

  1. Derbeimbiertrinkendurstkriegt3. September 2012 um 10:58

    Und wieder was gelernt: Vor dem Skypen Bier kaltstellen!
    Aber bei dem Gebräu, was da oben angeboten wird...
    ich schick Dir wohl besser mal ein Carepaket. :-/

    Gruß,
    Dein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. skypesessionwebcamgewimmelteilnehmer

    die fotos machen gaaanz vieeel lust auf dabeisein wollen... echt schöööön!
    ich wünsche dir ne tolle zeit in sverige, genieß das alles in vollen zügen - ich beneide dich darum!

    unclecurtilusdamataothlinghausica

    AntwortenLöschen

Schreib doch mal...